Stellenagebote

Mediengestalter/in – Digital-/Printmedien / Digitaldrucker/-in

Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Druck & Gestaltung eine/n Mitarbeiter/-in, der/die nicht nur am Bildschirmkreativ tätig sein möchte, sondern auch mal im Produktionsbereich (Digitaldruck & Weiterverarbeitung) mit anpacken kann.Außerdem soll unser jetziges Team, welches in diesem Bereich aus 3-4 Mitarbeitern besteht, durch eine/n Teamleiter/inunterstützt werden. Hierzu gehört die Auftragsüberwachung, -koordination, wie auch Kundenbetreuung und -aquise.Wir suchen also einen kreativen Kopf, der den Kontakt zum Kunden und Mitarbeitern nicht scheut. Du solltest kommunikativ,kreativ sein und dich und dein Team gut organisieren können.Unser familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt 9 Mitarbeitern legt großen Wert auf ein gutes Miteinander und gutesBetriebsklima.

https://www.kopierschmidt.de/wp-content/uploads/2019/10/document.pdf

Wir freuen uns auf tolle Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen und auf ein persönliches Gespräch!

Unser Ansprechpartner: Stephanie Schmidt • Tel. 035208-80354 • verwaltung@kopierschmidt.de